25. Juli 2017

Mules der Neue Schuhtrend

                                                         Hallo meine Lieben



Schon länger sieht man sie überall, an den Füßen der Damen von heute, in allen möglichen Internet Shops und natürlich auch in diversen bekannten Läden in der Stadt.
Anfangs dachte ich mir oh man soll man das wirklich tragen? Aber mittlerweile sind diese Schuhe ein echter Hingucker geworden.
Nicht mehr nur altbacken, braun und langweilig, nein sonder total trendy .
Bunte Farben, Leder, Perlen oder Jeans alles ist möglich und auch erhältlich. Die Mules Schuhe sind auch noch super vielfältig , sie passen fast zu jedem Outfit. Zu einer Jeans, zum einem Kleid oder Short, es sieht  immer perfekt aus. Auch mal schick können sie getragen werden.
Auch bei mir sind einige davon eingezogen und ich liebe diese tollen Mules einfach. Es darf auch gern mal ein flacher Schuh sein, meine Füße werden es mir danken.

Aktuell im Sale bei H&M 

Aktuell bei Deichmann

Aktuell bei Zara

Aktuell im Sale bei H&M

Aktuell bei Vero Moda
Alle Schuhe sind aktuell und teilweise im Sale. Also seit schnell und holt euch noch ein paar.

Bis Bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen